Was kann ich bei shein eingeben damit kpop related Sachen kommen?

2 Antworten

Also ich finde es ist falsch zu sagen, ja dieser Style ist von Männern und dieser für Frauen, also sag am besten einfach du magst Klamotten die "Baggy" sind :)

Ich würde dir empfehlen echt einfach zu stöbern und in alle Kategorien zu gucken (Damen, Männer, manchmal gibts auch was in der Kinderabteilung)

Wichtig beim suchen ist dann auch noch, dass du richtige Filter verwendest, ob Farbe oder der Stil ein bestimmter sein soll, ist ja deine Entscheidung.

Noch zwei Tipps

Auch wenn eine Sache für dich zu klein oder zu eng erscheint, denk dran dass du immer paar Größen größer nehmen kannst (am besten guckst du ob jemand bei den Bewertungen deine Maßen hat und dann guck ob du dieselbe Größe brauchst, paar mehr oder weniger)

Inspirationen gibts viele auf Pinterest, du kannst ja dein Thema da eingeben und ähnliche Teile auf Shein suchen

Ansonsten gibts auch noch andere tolle Shops wie Bershka, Pull & Bear und auch AliExpress

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Stöbern..? Wenn dir etwas gefällt kannst du ja einfach größer bestellen

Man kann bei Shein nichts gezielt eingeben.. einfach mal durch die Kategorien gucken ist am einfachsten