Was ist, wenn man im Fussball überhaupt kein Talent hat, könnte man es dann trotzdem mit extrem viel Disziplin in die 5. liga schaffen?

3 Antworten

Hallo, MertAbi000M.⚽️

Mit viel Ehrgeiz und Training solltest du das schaffen können.

Dazu gehört noch ein starker Wille, und viel Sportgeist, wozu ich dir ganz viel Glück wünsche.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Aber natürlich. Schraub dich einfach hoch. Mach es ähnlich, wie damals Cristiano Ronaldo. Immer mehr wollen, als die anderen im Fußball.

Natürlich heißt das jetzt nicht, dass du, wie Ronaldo, deine Trainer reinlegen musst, um mehr zu erreichen ;)

Aber geh deinen Weg weiter. Und hab immer dein Ziel im Fokus. :)

Talent hat man Disziplin kann man trainieren