Was ist von Männern zu halten, die immer erwähnen müssen, dass sie eine Freundin haben?

14 Antworten

Er hat Angst, von seiner Freundin eins auf den Deckel zu bekommen, weil er mit einer Frau gesprochen hat, ohne seine Freundin zu erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich fair. Mache ich auch so, dass ich frühzeitig erwähne, dass ich vergeben bin, so dass es keine Missverständnisse gibt.

Ich kenne so einen. Der hatte mit 29 Jahren seine erste Beziehung überhaupt und musste die ersten 2-3 Monate auch jedem unter die Nase reiben, dass er ne Beziehung hat.

Spoiler : Nach 8 Monaten war wieder Schluss.

Damit du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst, sagt er dir das, also versuch es erst gar nicht, er will keine Probleme.

Um klar zu stellen, dass hier kein romantisches Interesse besteht, da er bereits vergeben ist. Finde ich völlig unproblematisch.