Was ist Typisch Deutsch das man am Wochenende meistens macht?

11 Antworten

Die Spiele der Fußball-Bundesliga verfolgen ist zumindest weit verbreitet.

Es gibt natürlich auch noch andere "Liebhabereien": z.B. Hunde, Autos, Camping, Vereinsleben.

Samstags pünktlich den Rasen mähen und danach grillen mit Arbeitskollegen welche man eigentlich nicht leiden kann

norules4life
Fragesteller

trinkt man das auch mal 2-3 bier oder mehr ?

MarkusReichts  26.04.2024, 21:45
@norules4life

Nein, weil man jedes mal 2-3 bier mehr trinkt, so dass es mittlerweile zum Standard geworden ist

Da gibt es nichts. Die Leute sind verschieden. Manche gehen ins Stadion zum Fußball. Wie viele gehen nicht zum Fußball, wohl die Mehrheit.

Bürgersteig fegen, Rasen mähen, Auto waschen, Familienausflug, Omi besuchen, Party feiern bis der Arzt kommt, Stau auf der Autobahn bauen, Rettungskräfte am Einsatz hindern und angreifen, Drogen kaufen, Schlägereien und andere Gewalttätigkeiten, Großeinkauf, Fußballexperte spielen und vieles mehr.

Typischer Stereotyp: wandern gehen, aber richtig schön 20 km. Danach noch 50 km Radfahren, und alles mit Jack Wolfskin Ausstattung… ein Träumchen!😂

norules4life
Fragesteller

klingt ähnlich wie hier in der schweiz ,

auch das man das auto waschen geht am wochenende