Was ist sooo toll an BTS?

4 Antworten

Du hast sicher auch eine Lieblingsband oder Künstler bei dem sich andere fragen was so toll an dem ist 💁🏻‍♀️ Jeder hat einen anderen Geschmack und BTS trifft einfach den deiner Schwester. Fan von jemandem zu sein ist ein Hobby, also macht es Sinn sich viel damit zu beschäftigen. Du musst den Geschmack von ihr ja auch nicht teilen oder ihn verstehen.

Abcde374
Fragesteller

Danke ☺️

Ich würde sagen, dass viele BTS toll finden (darunter auch ich☺️) weil sie eine tolle Message verkünden, wie z.ß Love yourself!.
Was auch toll ist, dass sie sich nicht verstellen und wenn man sich anschaut, wie ihr Weg an die Spitze war, ist das einfach beeindruckend!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Abcde374
Fragesteller

Danke, ich bin zwar immer noch kein Fan, aber kann meine Schwester jetzt ein bisschen besser verstehen ☺️

Guck dir bts carpool karaoke mit James cordon an. Habe mich auch gefragt wieso jeder bts feiert, habe das Video angeguckt und jetzt bin ich seit nem Jahr army lmao

nur 6000? Kannte mal jemanden der hatte 12000 Bilder von 1D auf dem Handy.

Abcde374
Fragesteller

OMG