Was ist so Eure Lieblingsband?

11 Antworten

Sowas hab ich nicht. Ich höre so viel, da gibt es keine beste Band.

Um aber einen Einblick zu geben:

  • Nach meinen Spotify Stats steht Orbit Culture zur Zeit auf Platz 1 meiner meistgehörten Künstler
  • Platz 1 ging 2023 im Gesamten an Architects

Ich höre aber auch sehr viel:

  • Polaris
  • Sleep Token
  • Harakiri for the Sky
  • Thy Art Is Murder
  • Bring Me The Horizon
  • I Prevail
  • Fit For An Autopsy
  • Ellende
  • The Ghost Inside

RAMMSTEIN 🔥🔥🔥

Aber ich hab auch paar andere Lieblingsbands:

  • Metallica
  • Lindemann
  • Iron Maiden
  • Linkin Park
  • Volbeat
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

höre viel verschiedenes aber mag so an sich chase atlantic, the smiths, tv girl, the neighbourhood, one ok rock, nirvana, enhypen, cigarettes after sex und newjeans, queen und abba sind auch gut

Ich habe ganz viele Bands, die ich als Lieblingsband bezeichnen könnte. Ich habe da kein wirkliches Ranking. Diese Bands höre ich aber sehr gerne und ich würde sie als meine Top 10 bezeichnen:

  • Rolling Stones
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Genesis
  • Queen
  • Depeche Mode
  • Beatles
  • CCR
  • Dire Straits
  • Kraftwerk

Schwierig. Platz 1 sind bei mir 2 Stück. Einmal Linkin Park und Papa Roach. Ich finde mich in ihren Liedern wieder und kann nicht ohne sie.

Dann kommt In Flames/ Godsmack und so Beatles, queen, abba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xmag1  28.12.2023, 21:20

Linkin Park und In Flames, sehr geil \m/