Was ist passiert mit meiner Pflanze?

2 Antworten

Zu viel Wasser / Ueberduengung / Schildlaeuse / Haustier Urin / Ausduenstung von Reinigungsmitteln ...

Kann sein, vieleicht einzeln oder kombiniert

Nichts, ich verliere auch manchmal ein graues Haar.

Sei froh, spinnt dein Drachenbaum nicht, sondern guckt so froh aus seinem bescheidenen Topf. Munter und fidel, oder hast du eine Lokation, wenn er über sich hinauswächst.

Sein Topf ihm nicht mehr reicht? Ich hatte das Problem mal mit einer Jukka-Palme...er hiess Oskar und steht nun, respektive wächst da weiter...in der Eingangshalle eines Einkaufzentrums...und da kann er weiter wachsen..

Tja mein kleiner Oskar, er wurde ein sehr grosser, stattlicher Bursche, wer hätte das gedacht, als ich ihn bekam.

Deine Pflanze sieht vital aus. Alles gut und sei froh, ist er kein Oskar.