Was ist MMOGA?

3 Antworten

MMOGA war vor 8 Jahren eine der ersten professionellen Online Gold Vermittlungsanbieter für dem deutschen Markt und erweitert seitdem auch immer weiter die Produktpalette z.B. in die Bereiche Gamecards und CD-Keys.

blizzard; sprich wow; hat den goldkauf gegen echtes geld für illegal erklärt; steht bei denen auch in den agb drin: wird das festgestellt; dass ein spieler extern Gold gekauft hat, wird der account gesperrt.

Außerdem ist die Gefahr groß, dass einem dann der Account geklaut/gehackt wird. Denn beim kauf muss man die Login-Daten bekannt geben... damit das Spielgold von MMOGA auf den Account aufgespielt werden kann.

Meine Meinung: Wie spielsüchtig muss man sein, um sich Erfolg in einem Spiel mit realem Geld zu erkaufen!

aycawolf
Fragesteller

Boah, nee. Dat braucht keiner. Danke für die ausführliche Erklärung. Nee, ich hab nichts verpaßt im Leben, denke ich.

http://www.mmoga.de/ ich Denke irgend so ein Ami mist?

aycawolf
Fragesteller

Ach sooooo. Ich dachte schon, ich hab was Wichtiges im Leben verpaßt ;-))). Danke.

Wofür ist denn MMOGA die abkürzung?