Was ist mit meinen Hamster los?

Kurzes Update: Ich habe mehrfach mit meiner Mutter gesprochen und sie hat leider null Verständnis. Sie sagte das ihr der Hamster total egal ist und das sie den Müll nur mehrfach mitgemacht hat damit ich ruhig bin. Mittlerweile hat Goldie (Mein Hamster) eine Weiße Schicht über sein Auge gehabt,die ist aber gerissen weil er sich durchs Gesicht mit seinen kleinen Händen gefahren ist. Ich habe jetzt mit einigen Freunden geredet die bereit wären mit mir zu einen TA zu fahren. Ich hoffe nur das mein kleiner es bis morgen noch aushält :(

Wir waren jetzt beim TA Und sie hat gesagt das die Augen nicht das problem sind sondern das er Atemprobleme hat. Sie hat ihn kostenlos Antibiotika und Schmerzmittel gegeben. Da er aber ziemlich kalt ist,bin ich damit beschäftigt ihn warm zu halten. Die Ärztin sagte es besteht eine 50/50 Chance das er das überlebt. Da ich ihn greade in den Arm habe kann ich sicher sagen das diese Nacht seine letzte sein wird. Ich danke trotzdem diejenigen die mir geraten haben zum Tierarzt zu gehen. Ganz viel Liebe an euch<3 Auch wenn er jetzt nicht mehr lange lebt ist er am Ende ohne Schmerzen gestorben und falls er doch die Nacht überlebt werde ich noch ein Update geben. Es ist zwar unrealistisch aber ich hoffe es trotzdem.

Tschüssi<3

2 Antworten

Das könnte eine Atemwegserkrankung sein, bei Luftnot habe ich es schon öfter bei Hamstern beobachtet/gehört das sie dann solche Laute von sich geben, bitte geh umgehend in eine Tierklinik denn das ist definitiv ein Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine gefährliche Erkältung sein. Wenn du deinen Hamster lieb hast, solltest du damit dringend zum Tierarzt gehen. Das ist meistens gar nicht so teuer und kann Leben retten!

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung