Was ist mit Deke passiert (2 Broke Girls)?

4 Antworten

Max hat herausgefunden dass deke's Eltern sehr reich sind, was Max nicht passt (sie hat einen Hass gegen reiche Leute), weshalb sie später mit deke Schluss macht.

Mein letzter Stand war, dass die Staffel zuende war. Aus diesem Grund fingen diese neu an wodurch er noch nicht dabei war.

DasRuedi
Fragesteller

aber es läuft doch jetzt diese komplett neue staffel wo max mit der konditorschule fertig ist und diesen Iren... äh... lieb hat. und irgendwas muss zwischendurh mit deke passiert sein.

Max verscherzt es sich mit Dekes Eltern, die sehr reich sind.

Daraufhin stellen die ihrem Sohn die Wahl zwischen Geld und Max.

Der entscheidet sich ohne zu zögern für Max.

Die ist aber nicht einverstanden mit Dekes Entscheidung, sein gut betuchtes Leben aufzugeben und schiebt während Deke schläft den Container weg. Das ist der letzte Auftritt, da auch die Konditorschule geschlossen wird.

dann sind das folgen, bevor er auftaucht....

die würfeln die folgen doch

DasRuedi
Fragesteller

nein weil später war sie mit der konditorschule fertig. also was ist mit deke passiert?