Was ist falsch mit ihm?

5 Antworten

Die Art wie er dich " gefragt" hast, ob du deine Freundin sein willst sagt für mich aus, dass er eine sehr dominante Person ist.

Auch seine Reaktion wenn du nicht sofort antwortest, deutet darauf hin für mich.

Wahrscheinlich passt zu ihm nur eine devote Frau, die ihre eigene Persönlichkeit ganz aufgibt und nur noch so funktioniert wie er das braucht.

Wenn du nicht diese Veranlagung nicht hast, solltest du froh sein dass es zu Ende ist. Ansonsten würdest du deine eigenen Wünsche und Persönlichkeiten irgendwann ihm zuliebe komplett verlieren. Dann würde er dein Leben bestimmen.

So ist das für mich rüber gekommen beim lesen. Aber es waren nur kurze Infos von dir, deswegen kann ich auch daneben liegen, was ich aber eher nicht glaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1marie
Fragesteller

mhh schwierig, aber eigentlich war er nicht so dominant, er meinte halt immer, dass er Autismus hat und deswegen noch nie gut mit Menschen ausgekommen ist und in Beziehungen eher ausgenutzt wurde etc

Alice1112  12.05.2024, 14:38
@lena1marie

Ja, dann nimm diese Aussagen halt als Antwort für deine Frage und akzeptiere das. Du musst doch nicht ausbaden dass er in anderen Beziehungen ausgenutzt worden ist und eine Krankheit als Grund zu nehmen ist eh schwach. Egal warum, ihn halte ich nicht wirklich für beziehungsfähig. Dass du nicht abschließen kannst liegt wohl daran, dass du immer noch nach Antworten suchst, während er bestimmt schon jemand anderen Vorwürfe macht .

Mach dir über die Vergangenheit keine Gedanken. Wenn ich da lese was er zu dir gesagt hat, kannst du froh sein das du diesen Beziehungsunfähigen und unreife Typen los hast.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ihr seit getrennt. Sei glücklich. Wenn ich das sehe ist er überhaupt nicht reif für eine Bzh.. Wie alt ist er? Zur 1 Frage. Wrm man so redet. Er hat dich so gesehen dazu gedrängt mit ihm zsm zu kommen. Und nein da lief wenn ich das lese nichts ernstes. Vergiss ihn. Er ist nicht reif und so geht man mit einem Mädchen NICHT um.

M14

lena1marie
Fragesteller

das Ding ist, dass er 28 war lol

Alles meiner Meinung nach. Die Art wie er Dich gefragt hat geht sowas von überhaupt gar nicht. Schon da hätten sämtliche Alarmglocken schrillen sollen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du nur noch einen einzigen Gedanken an den verschwenden tust. Der ist es nicht wert. Warum er eine Beziehung mit Dir wollte? Weil ihn etwas an Dir angezogen hat, er Dich toll fand.

lena1marie
Fragesteller

ich weiß er hat viele Dinge gemacht die 0 gehen und eigentlich wäre ich auch da schon längst weg, aber ich mag ihn halt idk

Retrogamer87  12.05.2024, 12:06
@lena1marie

Ich habe grad dein Profil Bild gesehen, wenn Du das bist dann hast Du deine Antwort warum er mit Dir zusammen war. Wenn man so toll aussieht zieht das Männer nun mal an.

lena1marie
Fragesteller
@Retrogamer87

ja okay aber vielleicht wollte er mich ja auch wegen meiner Art?

Ihr seid getrennt, da sind diese Fragen absolut egal. Wenn nicht, wenn du dir immer wieder Gedanken drum machst, hast du absolut nichts verarbeitet und ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl.

lena1marie
Fragesteller

das weiß ich selber schon flowijess dazu brauche ich dich nicht

FlowiJess  12.05.2024, 12:04
@lena1marie

Die kann dir hier keiner geben, also ist dir die ganze Lage ja doch nicht bewusst.

lena1marie
Fragesteller
@FlowiJess

naja aber ich kann mir Meinungen anderer einholen

FlowiJess  12.05.2024, 12:06
@lena1marie

Die dir im Endeffekt absolut nichts bringen außer, dass du dich weiter darüber verrückt und Gedanken machst und sich nichts an der Situation ändern wird und du dich somit auch nicht.

lena1marie
Fragesteller
@FlowiJess

ja ich weiß, aber ich komme allgemein nicht gut über ihn hinweg und ich dachte es hilft mir vielleicht

FlowiJess  12.05.2024, 12:09
@lena1marie

Du bist noch sehr jung. Ich hoffe, du lernst deinen Wert irgendwann kennen und lässt sowas nicht so nah an dich ran.

Er wird auch keine Zeit daran verschwenden, an dich zu denken. Also leb dein Leben.