💅Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe💅?

7 Antworten

Heyy,✨

Alle diese Pastellfarben sind sehr sehr schön, ich finde am besten vielleicht die ersten 3 Farben von rechts. Sie sind nämlich super cute 💕

LG💫

Heyy✨

Ich finde die Pastellfarben auf dem Bild sehr hübsch (ich liebe generell Pastellfarben 😻), allerdings besitze ich kaum solche Nagellacke. 😂

Das sind alle Nagellacke, die ich besitze (12):

Bild zum Beitrag

Ich mag tatsächlich am liebsten den silber-glitzernden (3. von rechts) oder den durchsichtigen, also den Klarlack (2. von rechts). 🌷💫🤍

Beide sind eher unnauffällig, aber trotzdem hübsch :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Pflege)

weinrot und rosa

weiß, beige und so hellrosa

Hiii Maike,

mir gefällt lila am besten, also bei deinem Bild dann der in der Mitte 😉. Sonst gefällt mir rosa noch ganz gut, aber das darf echt nicht so dunkel sein.

LG Lena