Was ist euer erste Reaktion zu diesem Video (Astro Moonbin)?

1DFan28  01.05.2023, 17:01

Was ist ein bias ( eine Freundin von mir mag k-Pop und ich versuche es zu verstehen)

Hello478292
Fragesteller

Bias ist so was wie jemanden mögen halt. Ich mag Moonbin von Astro am Meisten. Dann ist es mein Bias. Und Bias wrecker ist, wenn du jemand anderen auch noch aus der Gruppe magst

1DFan28  01.05.2023, 17:04

Danke für die Antwort ☺️

Hello478292
Fragesteller

Gerne, aber ich finde es auch toll, dass du wegen deiner Freundin dass verstehen möchtest🙂

1DFan28  01.05.2023, 17:07

ich rede mit ihr auch manchmal über One direction und da k-Pop anscheinend viel komplizierter ist als ich dachte möchte ich ihr auch zuhören können wenn sie von k-Pop redet

Hello478292
Fragesteller

Ok👍

LiebeZuBuecher  02.05.2023, 19:02

Warum ist er gestorben?

PS: Mein Beileid

Hello478292
Fragesteller

Es wird gesagt, dass er Selbstmord gemacht hat

6 Antworten

Ich muss heulen. 😭😭😭😭💔 Es tut mir so sehr weh. Er war erst 25, er muss so viel gelitten haben dass es mich innerlich zerstört. Er war so lieb, so süß und so toll. warum musste er uns verlassen. Ich bin echt schockiert und traurig immer noch. Ich werde diese Wundervolle person niemals vergessen. Nie im Leben!❤️ Moonbin, ich hoffe echt dass er jetzt an einen besseren Ort kann. Das würde mich sehr glücklich machen.

Moonbin ruhe in frieden wir lieben dich und werden auch jetzt immer für dich da sein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Das hat mich jetzt gerade schon wieder so heftig zum weinen gebracht😭😭😭

Es ist einfach so erschütternd dass er mit 25Jahren schon von uns gehen musste💔

Er war auch mein Bias, und es hat mich einfach so hart getroffen😭💔

Ich hoffe einfach dass es ihm gut geht, wo auch immer er jetzt ist😔🥀

RIP Moonbin🕊️🥀

Ich verstehe nicht so viel davon , aber ich finde es schon traurig eine Freundin von mir hat schon darüber geredet das er tot ist.

LG Smallbean

RIP Moonbin

Lyxxie  01.05.2023, 17:14

Ich finde es schön zu sehen dass es auch Menschen gibt die keine K-Pop Fans sind und sich für Menschen aus dem Umkreis trotzdem dazu informieren wollen ^^

Oh mein God ich muss heulen😭😭😭 Er tut mir echt leid, mit 25 Jahren gestorben, ich kann es einfach nicht aushalten😢😭 Ich fand das richtig traurig, ich musste heulen, ehrlich

Das:😭 wir werden dich immer lieben Moonbin ❤️❤️❤️❤️