Was ist euer Lieblingssong und Sänger?

7 Antworten

Ich habe mehrere Lieblingssängerinnen und Lieblingssongs, wobei meine absolute favourite Sängerin Dua Lipa ist ❤️🎶

Gerade höre ich am liebsten

  • Dua Lipa – New Rules, Physical, Don’t Start Now
  • Ariana Grande – no tears left to cry, positions, Dangerous Woman
  • Taylor Swift – Style, cardigan, Don’t Blame Me

Und von Lana Del Rey liebe ich gerade Diet Mountain Dew 🎶❤️

liliks  01.03.2024, 20:17

omg ich bin obsessed mit diet mountain dew und dua lipa ist meine lieblings -western sängerin aaaa

hab mehrere Lieblingssongs tbh, hauptsächlich von Eminem, Drake, Odetari, Yeat und Kanye West.

Lg

Sing: Hit em’ up-2pac

Sänger: Kendrick Lamar, Eminem (kann mich nicht entscheiden)

Wechselt immer wieder mal. Momentan ist mein lieblingssong "Amon Amarth - Heidrun" und mein liebster Sänger ist Johan Hegg, Sänger von Amon Amarth.

Ich höre Kpop und bitte hatet mich dafür net

Meine fav Groups sind Blackpink BTS IVE Enhypen VCHA New Jeans G-Idle und noch viele mehr

Fav Lied habe ich net

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit