Was ist euer Lieblingslied von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich nenne 3 Lieblingslieder, nämlich... 78%
Mein Lieblingslied ist... 22%
Ich hab kein lieblings Lied, nur ein Lieblingsalbum, nämlich... 0%

24 Antworten

Ich nenne 3 Lieblingslieder, nämlich...

Ich habe ziemlich viele Lieblingssongs von Rammstein. Es ist fast unmöglich mich für nur 3 Songs zu entscheiden. Aber ich nehme jetzt einfach mal die 3 die mir als erstes einfallen.

  1. Radio
  2. Armee der Tristen
  3. Du riechst so gut

🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich nenne 3 Lieblingslieder, nämlich...

Einen schönen Abend EinfachMarty568,

ich liebe Rammstein.

Mein drei Lieblingssongs von der Band sind :

Engel

Mein Herz brennt

Amerika

Liebe Grüße

Ich nenne 3 Lieblingslieder, nämlich...

Angst, Engel und Puppe sind meine Top 3!

Ich nenne 3 Lieblingslieder, nämlich...

Ursprünglich waren meine Lieblingslieder Spieluhr, Sonne & Reise, Reise

Allerdings höre ich Rammstein so nicht mehr, seitdem die Missbrauchsvorwürfe gegen die Band rauskamen. Ich kann sie so nicht länger unterstützen und guten Gewissens ihre Musik hören, auch, wenn ich Fan der Band seit meinem 6. Lebensjahr war (also ca. 16 Jahre).

Mein Lieblingslied ist...

Hallo!

"Die Sonne" ist mein Lieblingslied, da der Text simpel gehalten ist und man direkt mitsingen kann. Er bringt einen "Push" mit sich.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung