Was ist euer Lieblingslied?

11 Antworten

Da gibt es recht viele Songs - abhängig von der Situation und Stimmung. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Eelke Kleijn (Transmission)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Annalisa (Mon amour)

Tadhg Daly (Good enough)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Troye Sivan (One of your girls)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Ínigo Quintero (Si no estás)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

SZA (Snooze)

Ultimo (Alba)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

anesneir  19.11.2023, 16:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

  • Sehr schwierig. Lieblingslieder mache ich abhängig von den Liedern, die ich gerade sehe viel höre. Das wären folgende:
  • Ariana Grande (meine Lieblingssängerin ❤️): Touch It, Into You, Dangerous Woman
  • Taylor Swift: Champagne Problems, Cruel Summer, The Archer
Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Hallo.

Puh, das ist schwierig. Im Moment würde ich sagen, das ist „Colors“ von Laleh. Ändert sich aber schnell wieder…

Mvh/LG

Guten Morgen,

Wenn du wirklich Interesse an meinen Lieblingssongs hast, dann gehe bitte auf mein Profil. Da habe ich Links eingestellt zu meinen Lieblingssongs eingestellt. Aber sie werden dir nicht gefallen....na, kennen wirst du sie auch nicht.

Habe die Ehre.🐱

Woher ich das weiß:Hobby