Was ist euer Lieblingseis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Sorte 71%
Schoko 14%
Vanille 10%
Erdbeere 5%

10 Antworten

Andere Sorte

Hey! 🤗

Mein Lieblingseis ist Stracciatella. Schokolade mag ich aber auch gerne. Ehrlich gesagt mag ich fast alle Eissorten sehr gerne. 🤣😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Andere Sorte

Wow, wie häufig diese Frage schon gestellt wurde..

Na ja, meine Lieblingseissorte ist jedenfalls Zitrone. Es geht nichts darüber. In Kombination mit Stracciatella schmeckt es sogar noch besser.

LG SonicFan💛

Andere Sorte

Cookies ist mein Favorit, danach folgt Straciatella. Ansonsten Fruchtsorten wie Banane, Erdbeere, Mango usw.

Vanille

Am liebsten esse ich Vanilleeis, aber die anderen Sorten schmecken mir auch. Mag eigentlich fast jede Sorte. Nur Eis mit Alkohol esse ich nicht, hat aber nichts mit dem Geschmack zu tun. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sorte

Zitrone oder sowas wie Capri Eis. Ich mag nichts mit Sahne oder Schokolade weil mir das zu süß ist, davon bekomme ich nur Durst. Lieber nur Frucht aber ich esse selten Eis.