Was ist euer Lieblings Taylor Swift Lied?

7 Antworten

Hey Paupfanze,

oh nein, das ist schwierig 😅.

Mein Lieblingsalbum ist 1989 Taylor's Version 🩵, da liebe ich alle Lieder.

Als mein momentanes Lieblingslied würde ich Call It What You Want wählen 🖤:

https://www.youtube.com/watch?v=hK-N297-aOI

Meine momentanen Top 15(auf weniger kann ich mich nicht beschränken😅...):

  1. Call It What You Want
  2. Look What You Made Me Do
  3. Love Story (Taylor's Version)
  4. Snow on the beach (feat more Lana Del Rey)
  5. All You Had To Do Was Stay (TV)
  6. Blank Space (TV)
  7. Gorgeous
  8. 'Tis the damn season
  9. august
  10. haunted (Taylor's Version)
  11. Getaway car
  12. Message In A Bottle (Taylor's Version (Vault
  13. I Wish You Would (Taylor's Version)
  14. The Great War
  15. You Need To Calm Down

Und was ist dein Lieblingslied? 😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Paupfanze
Fragesteller

Gettaway car, aber das vareirt immer. Mein Lieblings Album ist Reputation. Bezüglich 1989 TSv hab ich momentan ein kleines Problem ist in einer anderen Frage von mir. Kannst du dir ja eventuell durchlesen. Danke für deine ausführliche Antwort.

Pizza8080  24.02.2024, 11:57
@Paupfanze

Gerne 😉. Reputation höre ich momentan auch total viel 😊🖤.

Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe sie mir gerade durchgelesen...😕.

Vielleicht bekommst du ja noch einen guten Tipp 😊

„Shake it off“ fand ich früher gut

sonst halte ich aber nichts von Taylor

Bei mir ändert sich das zurzeit fast täglich😅 zurzeit laufen bei mir "getaway car" und "I know places" auf und ab

Paupfanze
Fragesteller

Bei mir auch immer so, gettaway car ist momentan bei mir auf der 1.

Ich mag eigentlich alle von Reputation, am liebsten "end game"