Was ist euer Lieblingslied von lana del rey?

11 Antworten

Das sind so einige:

Bel Air, Damn you, Serial Killer, Burning desire, Without you, Old money, Happiness is a butterfly, Radio, Brooklyn Baby, Cinnamon Girl, Off to the races, Pretty when you cry, Venice B*tch, Chemtrails..., National Anthem, Video Games, Ride, high by the beach, born to die und blue jeans

Moin Moin,

mein Lieblingslied von Lana Del Rey ist Summertime Sadness. Wenn ich erhlich bin ist es auch das einzige Lied, was ich von ihr kenne.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

Definitiv cola 😄 wie krass sie dort die hohen noten singt... ich mag auch sehr gerne die live auftritte von ihr, besonders eine version von without you von 2012

Diet Mountain dew, Dark Paradies, Summertime Sadness. Allgemein das Born to die album.

Es gibt zu viele gute Songs um einen zu wählen der am besten ist (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung