Was ist Euer Eindruck von Alice Weidel?

8 Antworten

Sie hat eindeutig eine rechts links Schwäche. Abgesehen davon ist sie aber auch immernoch unsympathisch, labert viel Scheisse und setzt sich für beschissene Dinge ein.

Labert halt viel Scheiße aber joah gar nicht mal so viel mehr als all die anderen auch und solange da keine NS Parolen fallen find ich das ok. Haha solang se nur ihr Schnitzel isst

Katharina56w30  17.05.2024, 21:03
Labert halt viel Scheiße

Der Einzige der hier Scheiße labert bist Du. Die Frau ist 100 Mal intelligenter, als Du!

Neid der Besitzlosen!

Spaaaass  17.05.2024, 23:48
@Katharina56w30

Meinste nicht wir sollten generell bei alles Politikern kritisch auf die Arbeit gucken? Egal wie viel Besitz wir haben haha

Katharina56w30  18.05.2024, 08:38
@Hummingbird666

Sagt der, der hier eine Gossensprache an den Tag legt! Keine Satzzeichen kennt und auch noch Fehler in den Sätzen hat. Also echt, wenn man so dürftig mit der deutschen Sprache umgehen kann, dann sollte man nicht mit dem Finger auch Andere zeigen.

Nebenbei, wo sind denn meine Fehler? - Oder ist es nicht so, dass Du das, aufgrund mangelnder Rechtschreibkenntnisse nicht einordnen kannst!

Auch wenn man keine Argumente hat, verfallen solche Gestalten wie Du, gerne in dieses Muster!

Hummingbird666  18.05.2024, 08:58
@Katharina56w30

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Nix anderes erwartet. 😁 Schönen Tag noch!🙋‍♀️😁

Katharina56w30  18.05.2024, 12:12
@Hummingbird666
Nix anderes erwartet.

An Deinen Stetements wird klar, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Na wo sind sind denn nun die Fehler!? - Erst große Klappe, dann heiße Luft.

Ich dagegen sehe bei Deinen geistigen Ergüssen jede Menge Fehler. In Rechtschreibung und Grammatik ein Nichtskönner, aber Anderen Fehler vorwerfen.....LOL

Katharina56w30  18.05.2024, 12:27
@Spaaaass

@Spaaaass und Hummingbird666

Was für 2 Helden! - Ihr passt gut zusammen!

Einer im Bildungsniveau tiefer angesiedelt, als der Andere! LOL
Erzählt noch etwas mehr von zu Hause 😂😂😂😂😂.... LOL

Vermutlich das Beste was die AfD zu bieten hat. 😂😂😂

Weidel war Teil des Teams, das den Parteiausschluss Höckes betrieben hatte. Als dies misslang, kamen ihr die Tränen. Sie wählte aber die Karriere und blieb in der Partei.

Eine talentierte Rednerin die tatsächlich auch Liebe in sich hat, die aber leider auf der falschen Seite steht. Aus meiner Sicht hat sie sich verrannt, ist den falschen Leuten oder vieleicht besser, der falschen Ideologie auf den Leim gegangen, tragisch :_(

https://www.youtube.com/watch?v=5QV4EShpLlw

Das mit der Liebe sieht man aleine schon auf den Fotos mit ihrer Freundin ;-)