Was ist euch bei dem anderen Geschlecht wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Charakter 71%
Große Brüste 14%
Großer Penis 11%
Kleine Brüste 4%
Kleiner Penis 0%
Aussehen 0%
Gar nichts 0%

6 Antworten

Charakter

Ein guter Charakter ist da aller wichtigste, das Aussehen sollte natürlich auch passen, ist aber nicht so wichtig wie der Charakter. Leider ist das Aussehen meist der Schlüssel um den Charakter kennen zu lernen...siehst du nämlich schlecht aus, wirst du oft nicht angesprochen 😭🙈

Charakter

Gar nichts davon. Ich schaue auf das Innere. Das Äußere ist nur eine Nebensache.

Charakter

Natürlich der Charakter

Charakter

Ich kann Leute mit einem miesen Charakter einfach nicht ab.....da ändern auch große oder kleine Brüste nichts dran.... :-)

Charakter

Was habe ich von einer gut gebauten Frau, wenn sie eingebildet, arrogant, zickig etc. ist?

blueberry04
Fragesteller

Das ist nh super Antwort