Was ist etwas, was ihr unbedingt verlassen müsst?

5 Antworten

Meine Einstellung manchmal.

das leben weil es eig keinen sinn mehr hat aber ich muss trotzdem bleiben erstmal

BENNI969  10.05.2024, 20:03

Nicht nur erstmal, sondern für immer! Wir brauchen dich ❤️ und ich bin mir sicher, das Es auch Menschen in deiner realen Umgebung gibt, die dich brauchen ❤️

BENNI969  10.05.2024, 20:15
@Starscream2811

Weil jeder Mensch liebenswert ist und gebraucht wird ❤️! Du auch ❤️! Frag doch mal deine Freunde oder Familie, was die an dir mögen, dann weißt du's noch genauer ❤️❤️❤️

BENNI969  10.05.2024, 21:22
@Starscream2811

Dann frag sie mal ❤️ wenn sie nichts an dir mögen würden, wären sie nicht mit dir befreundet ❤️

Hundertstel  10.05.2024, 20:06

Willkommen im Club.

BENNI969  10.05.2024, 20:09
@Hundertstel

Denke dran, du bist perfekt, egal wie dich andere Menschen behandeln ❤️ und bleib am Leben, du wirst gebraucht ❤️

Hundertstel  10.05.2024, 20:23
@BENNI969

Zum Glück bin ich nicht perfekt. Ich bin nicht der beste oder der erste und das ist gut so. Andere behandeln mich wohlwollend, trotzdem beobachte ich die Welt mit eigenen Augen.

Ich muss endlich aus dem Fahrstuhl aussteigen. Die Tür schließt aber immer.

Meine Sogenannten Freundinnen in meiner Klasse (2 von 3)