Was ist etwas, was ihr unbedingt vergessen müsst, es aber nicht hinbekommt?

7 Antworten

Wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  02.05.2024, 18:15

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ich würde gern meine alte EC-Karten PIN vergessen, weil ich die nicht mehr brauche. Gelingt mir aber nicht. Häufig stehe ich an der Kasse und will etwas bezahlen, aber es fällt mir zuerst die alte PIN ein. Habe sie auch schon falsch eingegeben. Das gleiche gilt für mindestens 3 SIM-PINs und eine ganze Reihe von Geburtstagen von Leuten, mit denen ich absolut nichts mehr zu tun habe. 🤪

Eine Person und die dazugehörigen Erinnerungen

7veren⁷

Die Zeit mit meinem Ex möchte ich einfach nur vergessen, kriege ich aber nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt

Alles was ich vergessen möchte, bekomme ich es auch hin

vG