Was ist ein kpop Cover group?

3 Antworten

Das ist wenn man eine Gruppe gegründet hat und die K pop Dance covern. Ich mach das schon 5 Jahre aber alleine. ( Bei einer Privat Lehrerin aus Korae.) Also Mann tanztet in einer Gruppe einfach die Tänze nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anniemitzy  04.07.2022, 14:34

Danke für den Stern ⭐️

"K-Pop Cover Groups" sind Gruppen von K-Pop Fans, die Songs von offiziellen K-Pop Gruppen covern, also selber singen und tanzen.

Manche laden das dann auch auf Youtube oder ähnlichem hoch.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Das bedeutet, dass sie in einer Gruppe ist, die Kpop Tänze selbst tanzt bzw. nachtanzt.