was ist diese alter klasse in fate stay night?

2 Antworten

Saber Alter ist das Ergebnis einer Gehirnwäsche durch den Servant Avenger.

Avenger lässt Saber glauben, dass Helden verhasst und geächtet werden und dessen Pflicht es ist, alle zu vernichten, die ihr in die Quere kommen.

Selbst ihr Schwert Excalibur und ihre Rüstung sind in Hass versunken, was durch die schwarze Verfärbung deutlich wird.

Saber Alternative die böse Saber quasi

http://typemoon.wikia.com/wiki/Saber_Alter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui