Was ist die Ursache, das ich beim Roland Kaiser Den "Schnitzelwagen" (!)statt den "Schritt zu wagen" verstehe beim Lied "Santa Maria"?

3 Antworten

Wenn man den Songverhörer einmal gehört hat und vielleicht auch noch mehrmals hört dann bleibt diese Textzeile hängen.

Seit ich den Songverhörer von Chris Norman >Midnight Lady< hörte verstehe ich auch immer >Oma fiel ins Klo<.

Hier eine witzige Version des Song von EFF >Hör auf die Stimme.<.

https://youtube.com/watch?v=9MQHjboZcOo Liebe Grüße aus Leipzig. :)

das ist ein bekannter Songverhörer^^

die besten sind aber immer noch bei

Nek- Laura non ce

Da kommt "Niemand kann das bezahlen" und "Lauter Doofe, Niemand gescheit" vor :D

Gibt viele solcher Lieder bei denen man nicht das versteht was der eigentliche Text ist.
Musst du mal auf Youtube schauen. Gibt dort ein Video dazu. Ist ganz normal :D