Was ist die lustigste Werbung die ihr gesehen habt?

5 Antworten

Diese eine Werbung, wo zwei Frauen Yoga machen, wobei die eine Inkontinenz hat und dann sagt: "Psst, ich lasse jetzt los." So blöde Werbung, dass sie schon wieder gut ist.

In meiner Freundesgruppe ist das sogar schon ein Insider ...

Nichts ist unmööööglich - Toyota .

Aus heutiger Sicht wohl garnicht mal so lustig.

Damals fand ich sie sau komisch. War auch noch recht jung. Also:

Familie will in den Urlaub fahren. Hund wird gesucht. Hund sitzt drinne und hat den Schlüssel in den Pfoten. Grinst die Familie an und streckt die Zunge raus.

Wr glaube ich, für die Gelben Seiten.

Heute gibts ja keine lustige Werbung mehr.

"Das harte Los der Aktivisten" von KIA.