Was ist die Glowcon?

2 Antworten

Das ist nichts anderes, als z.B. Die Grüne Woche etc. in Berlin, nur eben komplett mit Beauty Produkten.

Viele Newcomer sind dort vertreten & stellen ihre Produkte vor, gleichzeitig aber auch namenhafte Beautyblogger.

Deren Produkte kannst du vor Ort direkt testen & wenn sie dir gefallen, auch kaufen. Es gibt auch einige Goodie Bags & du kannst dich von den verschiedenen Firmen etc. stylen & beraten lassen.

Die Glowcon ist eine Beauty Convention. Also eine Veranstaltung, die sich komplett um das Thema Beauty dreht. Dort sind bekannte Personen aus dem Beautybereich vor Ort, unter anderem auch die größten Beautyyoutuber. Da gibt es zum Beispiel Talks und auch Q and A`s. Viele verschiedene Marken werden vertreten sein, die neue Trends und Produkte vorstellen, die man direkt vor Ort testen und kaufen kann. An den verschiedenen Ständen gibt es unterschiedliche Aktionen, man kann sich beispielsweise stylen lassen. Das Ganze wird von Bands und Livemusik begleitet.