Was ist die beste Stadt in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

München 40%
Hamburg 20%
Berlin 15%
Köln 10%
Stuttgart 5%
Frankfurt 5%
Düsseldorf 5%

5 Antworten

Auch wenn ich seit 2007 in Hamburg wohne, würde ich sagen Regensburg! In Düsseldorf war ich allerdings bisher noch nie! Aber in München, Stuttgart und Berlin habe ich sogar gewohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berlin

Berlin ist auf jeden Fall die spannendste und vielfältigste Stadt Deutschlands, aber rein optisch gibt es viele schönere Städte: Dresden, Leipzig, Erfurt, Münster, Heidelberg, Bamberg, Marburg, Tübingen, Regensburg, Passau, Schwerin, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
München

Da ich aus Bayern komme,bin ich jetzt mal Patriot und sag natürlich München🙃

armtur  09.05.2024, 19:09

München mag ich auch sehr, obwohl nicht aus Bayern

touchytt  15.05.2024, 22:42

👏👏👏👏👏

Köln

von denen köln ohne nachdenken. die beste großstadt in deutschland. aber trotzdem ist bergheim auf die 1

München

München ist sehr schön