Was ist derzeit euer Lieblings Musik-Genre?

20 Antworten

Das wechselt bei mir. Mal ist es ProgRock, dann wieder die gute alte Rock & Popmusik, hin und wieder Ambient aber auch Jazzhaltiges...

MUNJU - "High-Speed Kindergarten"

https://youtube.com/watch?v=MQOuOdwpCp8

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Heavy metal und ab und zu hip hop.

Deathcore...

Zu meinen Lieblingsbands gehören Infant Annihilator, Rings of Saturn und Vulvodynia.

Aber Bands wie Whitechapel, Thy art is Murder, Suicide Silence, Carnifex und Chelsea Grin gefallen mir nicht. Das hat den Grund, dass sich die Bands alle sehr Ähnlich anhören und die Lieder mmn. nicht gut sind.