was ist der unterschied zwischen studs, stems und femmes?

2 Antworten

Jep.

Übrigens, Stud ist eigentlich nur für dunkelhäutige maskuline Lesben. Nicht für hellhäutige. Manche benutzen es auch für die Frauen, die so maskulin sind, dass sie schon als Mann rüberkommen können.

Butch ist da allgemeiner, das können lesbische Frauen jeder Herkunft benutzen, und auch unabhängig davon, wie extrem maskulin sie sind. Ob lange oder kurze Haare, usw.

Stems bezeichnet man auch als Chapstick. Im Vergleich eben zu Femmes, die man als Lipstick bezeichnen kann. Eben, weil sie vielleicht einen Pflegestift benutzen, aber keine Farbe... Aber ja, die sind so in der Mitte irgendwo. Manchmal beides gleichzeitig, manchmal schwanken sie an verschiedenen Tagen dazwischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Jo

Stud = Maskulin/Männlich

Fem= Feminim/Weiblich

Stem=Beides