Was ist der Unterschied zwischen einer Ballade und einem" normalen" Song?

4 Antworten

Balladen sind (wie du schon sagtest) langsamer & melancholischer und schwer zu singen, da sie sehr gefühlvoll sind, und nicht jeder Sänger diese Gefühle wiedergeben kann...

Balladen erzählen eine richtige Geschichte... andere Songs erzählen zwar auch eine Geschichte, aber keine richtige Handlung... das vid. is son typisches Beispiel für ne Ballade... da wurd seine liebesgeschihccte erzählt und was da passiert :

eine ballade ist ein langsamer song. ... wie z.B "Nobody Knows" von Pink ...

eine ballade wird immer mit sehr viel gefühl gesungen. das gefühl muss in der stimme liegen und im ausdruck des sängers.