Was ist deine Schlafgewohnheit im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Fenster zu 44%
Fenster auf Kipp 31%
Fenster zu, Heizug an 20%
Fenster ganz auf 4%
fENsTeR AUf hEiZuNG An .... 0%
ich schlafe mit licht 0%

22 Antworten

Fenster zu, Heizug an

Hiii,

Also das Fenster is immer geschlossen dann nachts und die Heizung is an.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Fenster auf Kipp

kommt auf das Wetter drauf an. Im Sommer habe ich immer Komplett auf. Im Winter bis ca. 3- Minus gekippt.

Ansonsten dan zu / Tür auf.

Fenster zu, Heizug an

Wenn es draußen kalt ist, mache ich die Heizung an. Dann ist es sehr gemütlich und ich schlafe die Nacht ohne Probleme durch. Meine große Schwester hingegen macht das Fenster auf Kipp und lässt dann die Heizung an - warum auch immer 😅

Fenster auf Kipp

Es kommt stark darauf an wie kalt es ist und wie laut es draußen ist. Wenn es zu kalt oder zu laut ist, mache ich das Fenster zu.

Doro4711  10.11.2023, 19:29

Mache ich genauso

Fenster auf Kipp

Nie ganz zu dann wird mir das zu stickig und nie die Heizung an dann wird es zu warm. Ich liebe es kalt zu schlafen. Auf Kipp ist perfekt