Was ist das für eine Hautreaktion auf dem frischen Tattoo?

1 Antwort

Man sieht nicht so viel, höchstens die leichten Erhebungen.

Es ist möglich, dass es leicht vernarbt ist und deswegen manche Linien erhaben sind, das passiert gerne wenn es mal dickere linien sind, ist aber nicht schlimm und auch nicht selten. Aber nach 2 Wochen kann man nicht sagen ob das so bleibt, hatte ich auch mal. Nach ca 4 weiteren Wochen war davon nichts mehr zu sehen. Warte mal ab:) schön weiter pflegen dann wird das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct