Was ist das erste Lied was euch einfällt wenn ihr eines von Bryan Adams nennen sollt?

9 Antworten

"Everything I do - I do it for you"

Der Song ist zugegebenermaßen leicht kitschig, aber eben auch sehr eingängig - und hat sich deshalb still und klammheimlich in den Gehörgängen vor "Summer of 69" festgesetzt.

(Everything I Do) I Do It For You

Kam mir zuerst in den Sinn. Ansonsten natürlich auch Heaven

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

run to you

(nein, nicht Summer of 69 *gg*)

Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich ist es "Summer of '69", weil das der erste Song war, den ich von Bryan Adams jemals gehört hab. Mindestens genauso gut gefallen mir aber auch "Run to you", "Heaven" und "Everything I do". Daher kommen mir die logischerweise genauso schnell in den Sinn.