Was ist das ekligste was ihr je Gegessen habt bis jetzt?

6 Antworten

Wellfleisch-Döner, ich wusste nicht was das ist.

In Asien wurde mir Babyhai angeboten, habe ich nicht gegessen. Ich fand das schrecklich, wie jemand das essen kann.

Viele Arten von Käse.
https://www.spezialitaetenland-bayern.de/spezialitaeten/quaerkla/

Ich verstehe nicht wie man sich etwas stinkindes in den Mund nehmen kann. Schon als Kind nicht verstanden 🤷‍♂️ Selbst Pumuckl hat immer von der verschimmelten Milch gesprochen

spelman  01.01.2022, 22:51

Nur dass es bei Pumuckel ein Witz sein sollte. Mit dem Babyhai kann ich Dich aber voll und ganz verstehen.

Der Nordländer Dünenkäse.

Der schmeckt so, wie eine Biotonne im Hochsommer riecht.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Essen und Trinken)

Vennesla  01.01.2022, 22:40

Der Käse hat Aroma und schmeckt sehr gut.

Hardkäse mag ich auch nicht, aber Hartkäse sehr gerne

An was ich mich jetzt so spontan erinnern kann wären einmal Kidney Bohnen (mag Bohnen allgemein nicht) und rote Beete als Salat so selbstgemacht ohne dass sie sauer schmecken egal