Was ist das beste auf der Welt?

Andere Antwort:

  • Gesundheit
  • Liebe
  • Gott/Religion
  • Anderen Leuten zu helfen
  • Hobbys

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Familie 25%
Freunde 13%
Die Welt erkunden 6%
Essen 6%
Geld 0%
Das Leben ist nie langweilig 😊 0%

10 Antworten

Freunde

Für mich sind es vorallem meine Freunde und die tollen Menschen die ich auf meinem Weg bisher kennenlernen durfte.

Aber auch meine Hobbys, vorallem das Malen♡ das Tennis spielen und das Backen. Anderen Menschen zu Helfen und aus allem das Beste zu machen.

Eines der Besten und Schönsten Dinge des Lebens, ist für mich jemand zu helfen dem es Schlecht geht ohne eine Gegenleistung zu wollen oder zu bekommen, denn ein Lächeln und ein glückliches und gesundes Herz ist das wunderbarste was es gibt💞

Familie

Die Familie (Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern, Urgroßeltern, Onkeln, Tanten, Cousine, Cousin, Ehefrau, Ehemann, Schwiegereltern, Schwager, Schwägerin, Partnerschaft, Liebe, Ehe, eigene leibliche Kinder & die Eltern) ist mir Wichtig, aber am wichtigsten ist die Gesundheit, Freiheit & das Leben

Grüße aus Süddeutschland 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Hiii,

Am wichtigsten ist Liebe,Familie,Freunde,Gesundheit und Freiheit.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Andere Antwort

Kommunismus, Frieden, Sowjetunion, Gleichberechtigung

Die Welt erkunden

Die Grenzen der Menschheit zu erweitern, so weit wie es halt geht! Damit meine ich aber nicht Landesgrenzen, sondern von dem was wir kennen!