Was ist Bill Cipher ein Illuminati oder Dämon?

2 Antworten

Also er ist ein Traum Dämon er kann in Träume von ander eindringen und sie manipulieren. Er ist ein Wesen aus Purer Energie.Er hat seine Eigene Dimension Zerstört und die Lebewesen dort.seit dem lebt er im Albtraum Reich .In den Tagebüchern wird erzählt daß er Ägypter gebittet ein Portal zur unser Dimension zu bauen aber das Portal funktionierte nur Paar Stunden das machte ihn Wütend also hat er den Alten Ägyptern Albträume verursacht.Die Ägypter haben dann Skulpturen Von ihn Gebaut damit Bill Cipher damit Aufhört,Nach einiger Zeit sind die Arme und Der Zylinder abgefallen und heute kennt man die Skulpturen Von Bill Cipher als Pyramiden.Da gibt es noch die Geschichte von dem Doller Schein mit dem Allsehenden Auge drauf dass ist das gleiche Prinzip wie mit dem Ägyptern.

Bill Cipher wurde vom Allsehenden Auge Inspiriert.

Hier werden die Geschichten Richtig Erklärt:https:

//youtu.be/56XpHv0CQek?si=Evj9wWdSrGR8SKm7

Und hier wird alles über Bill Cipher erklärt: https://youtu.be/iGsRsW8BUts?si=FfMSAkeM_OjYgJvv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Bill Cipher ist laut der Serie und den Büchern ein Traumdämon, der die schlausten Menschen ihrer Zeit im Traum besuchte, um diese zu verleiten, ein Portal zu seiner Welt zu bauen. Man kann also spekulieren, dass Bill auch für den Bau der Pyramiden und die Gründung der Illuminati verantwortlich war und einen direkten Einfluss auf die gesamte Menschheitsgeschichte hatte.