Was ist besser: Top-1% oder Top-0,5% (beim Spotify-Rückblick)?

2 Antworten

0,5% heißt sie hat mehr gehört also du.

Von 1000 Leuten gehört sie zu den Top 5 Leuten, du zu den Top 10 Leuten.

Laut der Aussage könnt ihr theoretisch beide Platz 1 sein, ist aber natürlich anders gemeint (in dem Beispiel wärst du dann Platz 6-10)

Alines247
Fragesteller

Okay, Dankeschön^^

Bruh warum ist das so wichtig... xD

Aber bei euch müsste ja Billie Eilish Non-Stop laufen. Ich höre ihre Musik ja ebenfalls sehr gerne, aber wenn ich jeden Tag NUR Billie Eilish hören würde, ginge mir das irgendwann auf den Nerv, weil ich sehr vielfältig bin, was mein Musikgeschmack betrifft.

vereizterNutzer  02.12.2020, 22:22

Bruh ich hasse es halbe Sachen zu machen deswegen kriegst du hier Part 2 von meinem Kompliment:

jedoch feier ich nicht alles an dir z.B dass du so satanische Züge hast aber ok jedem das seine wenn du glücklich bist freu ich mich für dich. Danke für das Lesen ich geh jetzt mal weiter Atmen und Luftlöcher machen ^°$√£°£ kleiner Ads anfall die Tastatur ist gerade so bequem auf meinem Google Pixel 3 aber #TeamSamsung Apple ist der größte kapitalistische Müll Manetti ist raus

Alines247
Fragesteller

Ich höre nicht nur Billie 😅sonst wäre ich auch genervt. Ich höre die meiste Zeit sogar andere Künstler (Finneas, Novo Amor etc.)

Sofia172401  29.11.2023, 15:25

2020 war ich in den top 0.01% ihrer hörer

Tizi002  30.11.2023, 13:56

niemend hat danach gefragt was du hörst.