Was ist auf dem Plattencover von PINK FLOYDS "Meddle" eigentlich abgebildet?

3 Antworten

Dabei handelt es sich um die Aufnahme eines Ohres unter Wasser. Die Oberflächenwellen sollen darstellen wie sich der Sound im Wasser darstellt. Wenn du das Cover 90° drehst kannst du es besser erkennen.

;-)

Ich sehe da kein Ohr, eher ein Nasenloch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

TimeosciIlator
Fragesteller

Selber gewusst oder bloß nachgekickt ? :)

ponter  14.10.2019, 20:56
@TimeosciIlator

Hab schon mal darüber gelesen, Jahre zuvor. Hatte ich verdrängt, während des Googelns fiel es mir wieder ein.

Darum habe ich dann gleich mitverlinkt.