Was ist an meinem YT-Profil kaputt, das jeder 2. Short ein "Texas hold em Dance" ist?

2 Antworten

Suche bewusst nach Shorts über andere Themen und bewerte sie. Schaue die Videos komplett an, bevor du weiter scrollst.

Die unerwünschten Clips solltest du mit einem Daumen nach unten bewerten und anschließend über das Dreipunktmenü als "kein Interesse" kennzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Von Experte KevinHP bestätigt

Kannst oben rechts auf die drei Punkte und dann auf kein Interesse. Der Algorithmus merkt das und schlägt dir dann weniger von diesen Shorts vor.

stealthuser
Fragesteller

habe ich schon versucht und 100te als langweilig markiert aber anstatt das die weniger werden, bekomme ich gefühlt immer mehr von diesem Shice angezeigt