Was ist am 11 September 2001 bei den Terroranschlägen wirklich passiert?

7 Antworten

was soll das Wort "wirklich"? Das klingt so nach Verschwörungstheorie.

Ansonsten: zwei entführte Flugzeuge sind die die Türme des World Trade Center gerast. Ein entführtes Flugzeug hat einen Flügel des Pentagon gerammt und ein Flugzeug ist auf einem Feld abgestürzt, als die Passiere die Terroristen überwältigten.

Nein, es waren weder die Reptiloiden, noch die Israelis, nicht mal die Trumps oder Bill Gates.

Hgdftfdxdtf
Fragesteller

Und was ist mit Bush? Bush did 9/11!!!!

Dahika  09.09.2021, 15:13
@Hgdftfdxdtf

so ein Nonsense. Bush did a lot of rubbish, but not 9/11

udtojan95617  19.09.2021, 22:25

Die meisten Verschwörungstheorien erwiesen sich meistens als wahr wie die Menschheitsgeschichte zeigt ;)

Hätte ich 2018 das Corona Virus vorausgesagt, wäre ich ein Verschwörungstheoretiker gewesen.

Wie gesagt, es gibt zum Glück genügend Experten, Physiker, Ingenieure und weitere Fachkundige die die offizielle Version von 9/11 anzweifeln.
Sogar die amerikanische Bevölkerung selbst ist im Zweifel ob das alles stimmt was die Medien da verzapfen.

Viele sagen das war ein von Bin Laden und co. geplanter Anschlag. Einige sagen es war eine Inszenierung des CIA oder sonst eines staatlichen Organs der USA.

Die Wahrheit liegt vermutlich dazwischen. Man darf nicht vergessen, dass es ein enormer Aufwand ist, solch eine Verschwörung zu inszenieren. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Bin Laden von der CIA ausgebildet wurde und die USA immer wieder nach Rechtfertigungen gesucht haben, um Kriege zu führen.

Du hast in vielen deiner Antworten den Eindruck gemacht dass du an Verschwörungstheorien glaubst/versuchst herauszufinden ob diese stimmen.

9/11 war ein gut durchdachter Plan einer Zelle der Terrorgruppe Al-Quaida. Es ist eine bewiesene Tatsache, mit Zeugnissen der richtigen Terroristen, die sogar äußerst stolz darauf sind, es getan zu haben. Alles andere sind nur wahnsinnige und unbegründete Verschwörungstheorien, die im Wesentlichen auf Fakten aus einem ganz anderen Kontext beruhen: der Finanzierung islamischer Jihadisten durch die CIA gegen die sowjetische Invasion in Afghanistan.

Aber auch wenn es so gut konzipiert war, hätte es möglicherweise abgebrochen werden können, wenn verschiedene Sicherheitsbehörden mehr Interaktionen und Informationen über Gegenübergänge gehabt hätten

udtojan95617  19.09.2021, 22:26

Zum Glück gibt es genügend Ingenieure, Experten, Physiker und Wissenschaftler die das ganze anzweifeln :)

Ich kann nicht beweisen, was genau passiert ist. Aber die offizielle Geschichte seitens der Medien ist völliger Schwachsinn und sogar Märchengeschichten wären realistischer und logischer.

Kannst du überall nachlesen. So ist es passiert

Ups, das war etwas zu schnell. Kurz durchatmen, in ein paar Augenblicken kannst Du Deine nächste Antwort schreiben.