Was ist absoluter Favorit (fast) aller Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geld 57%
Eigene Kinder 29%
Sex 10%
Gute Speisen 5%
Geschenke 0%

3 Antworten

Geld

Hey🌸

Also meiner ist Gesundheit, aber das hier nicht zur Auswahl steht, definitiv Geld😂 Meine Hobbies sind teuer🙈

Geld

Also wenn man richtig Geld hat kann man den Rest der Optionen entweder kaufen oder sehr leichter bekommen als wenn man kein Geld hat. Geld macht generell das Leben sehr leichter.

Hier fehlt die Nummer 1: Macht. Alle diese Optionen führen im Grunde zu Macht. Nicht im politischen Sinn, aber im Sinn von Prestige.