Was hört ihr so?

6 Antworten

Ich höre oft klassische Musik und Jazz, und meine Lieblingskomponisten sind Beethoven, Rachmaninow, Liszt, und Johann Strauss Jr. Daraus höre ich gerne die 9. Symphonie von Beethoven, Rachmaninows 3. Konzert, Frühlingsstimmen, etc.

Musikcharts und Pop

Gerne auch Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.

Moin! Ich persönliche höre German Trap oder HipHop, aber nur sehr unbekannte Sachen. Also das meiste is unter 20.000 monatlichen hörern, nicht so eine Mainstream Angeber Musik. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No Joke

Anime Op + End. Die haben irgendwas, was die Pop/Rock Musik in Europa nicht hat. Ich kanns aber auch nicht beschreiben. Mir gefällts, und das ist ja die hauptsache :D