Was hört ihr gerne für Musik?

9 Antworten

Ich habe eine zahlreiche Songs, die ich - je nach Situation und Stimmung - gern höre. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo)

Claude (Ladada)

Gareth Emery & Maria Lynn (Missing you)

Armin van Buuren & Matoma (Easy to love)

Robin Schulz (Sweet goodbye)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Niall Horan (Heaven)

Käärijä (Cha cha cha)

NF (Happy)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Blanco (L'isola delle rose)

Mr. Rain (Supereroi)

Labrinth (NEver felt so alone)

Henry Moodie (You were there for me)

Jain (The fool)

Aden Foyer (The ballet girl)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Lewis Capaldi (Wish you the best)

Libianca (People)

Lizzy McAlpine (Ceilings)

Ed Sheeran (Salt water)

Joji (Before the day is over)

The National feat. Phoebe Bridgers (Your mind is not your friend)

The 1975 (About you)

The Paper Kites (The sweet sound of you)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Affection)

ARIANA GRANDE ❤️❤️❤️❤️: 7rings, Break free, be Alright, Rain on Me (mit Lady Gaga)

Coldplay

Poker Face (Lady Gaga)

Physical (Dua Lipa)

Ava Max

Taylor Swift

In Your Eyes von Robin Schulz

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Ich höre hauptsächlich K-Pop, aber auch ein bisschen J-Pop/J-Rock und englischen Rock :)

(Hard) Rock der 1970er, Metal, Punk der 1. Generation - also so zweite Hälfte der 70er, Classic Rock (also so was wie Rick Wakeman oder ELP)...

Viele Korean hip hop/ rnb und rap aber in letzter Zeit auch etwas Japanese screamo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multi Stan:)