Was hört ihr für Musik?

7 Antworten

Ich höre verschiedene Genres und beschränke mich auf 1 oder 2. Dennoch ist Rock mein Lieblingsgenre, wovon ich auch sehr viele Subgenres höre. Zu meinen Lieblingskünstlern zählen unter anderem:

  • Depeche Mode
  • Led Zeppelin
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Pink Floyd
  • Genesis
  • CCR
  • Jimi Hendrix
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Kraftwerk
  • BAP
  • Scorpions
  • Deep Purple
  • Nightwish
  • Tschaikowski
  • Queen

Ich höre viel Rock und Metal.

Unter anderem gehören zu meinen Lieblingskünstlern:

  • • Lord of the Lost
  • • Powerwolf
  • • Rammstein
  • • Fall Out Boy
  • • Royal Republic
  • • Five Finger Death Punch
  • • Die Ärzte
  • • und viele mehr

Liebe Grüße!

BlackMo  05.12.2023, 12:45

Bis auf Ärzte und Ramstein geh ich da mit!

Ich höre alles irgendwie kreuz und Quer aber meine Lieblingssänger sind

-Abba

-The weeknd

-Lana del rey

-Frei Wild

-Neffex

-Coldplay

Usw....

Höre Rap, Pop und Rock am Meisten. Da höre ich gerne mal NF, Linkin Park oder auch Taio Cruz

Ich hör gern 347 Aidan, Naomi Jon, Dixon Dallas und Jon Pardi

Und Genre mässig Indie, Rap, Pop, 80s Jpop, Country und Alternativ :)