Was hilft gegen Pollenallergie Gräser?

4 Antworten

Hey! ☺️ Probier doch mal "NOSEPODS" aus. Ich trage die jetzt im Frühjahr recht häufig, da die umherfliegenden Pollen meine Nase stark reizen. Eventuell helfen die dir ja auch. (www.nose-pods.com)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Pollenallergie)

Nicht die Symptome behandeln, sondern die Allergie bei der Wurzel packen.. Lectranal intens sehr gut und das beste bei Allergien nicht nur Pollen sondern auch für alle Allergien..

Die Lectranal bekommt man in der Apotheke..

Alles Gute und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu

Hallo 69Anonym69,

du solltest dir in der Apotheke Augentropfen für Allergiker besorgen.

Es gibt auch Augentropfen, die nur zur Reinigung und Befeuchtung der Augen verwendet werden, so kannst du deine Augen, wegen der Reizstoffe der Pollen, ausspülen.

Liebe Grüße

Habe welche aber erst muss iche wissen welche Symptome du genau hast,ob du in der Stadt oder auf d Land wohnst und welche Medikamente dir der Arzt verschrieben hat?Wie lange hast du schon Heuschnupfen?Hört sich viel an aber die Tipps sind davon abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung