Was hilft euch beim Beruhigen?

7 Antworten

Schlafen, dann ist es meistens am nächsten tag besser.
kakao, oder tee trinken.

beruhigungsmusik hilft auch.

achja und kuscheln mit seiner liebsten ;)

KermitTheFrog69
Fragesteller

Fürs erste hab ich zu wenig Zeit, und beim letzten hab ich die Vorraussetzung nicht erfüllt🤷

10Gandalf01  12.05.2024, 07:17
@KermitTheFrog69

Für genügend schlaf sollte man sich zeit nehmen, das ist wichtig.
Du solltest deinen stress reduzieren. Ich weiß das ist schwer, aber es geht

Wenn ich sehr aufgeregt bin, das ist dann meistens ein negatives Aufregen,

nehme ich meine Hände vor Mund und Nase und atme in die Hände hinein(so wie beim hyperventilieren).

Da werde ich dann ruhiger.

Eigentlich nicht so viel. Es gibt beruhigende Tees, wie Kamille ... Ich kneife ich einfach irgendwie leicht, um mich abzulenken. Das hilft meiner Meinung nach besser gegen Aufregung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Je nach Grund unterschiedliche Sachen! Zocken wie zum Beispiel LS22, Subnautica, Stranded Deep, No Man's Sky, Musik hören oder auch mit meiner Frau reden und kuscheln.

Meditieren, runterfahren. Am besten nach einer Runde Lauftraining.