was hilft am beste gegen diese weißen streifen an meinem bein?

2 Antworten

Das sind ausgeblichene Dehnungsstreifen. Die bekommst du nicht mehr weg. Finde ich aber auch garnicht schlimm. Du hast übrigens eine tolle weibliche Figur:)

Das werden Dehnungsstreifen sein, denke ich. Die verschwinden nicht mehr,verblassen aber immer mehr. Wenn du zu viel in zu kurzer Zeit zu nimmst, reißt deine Haut und es sieht so aus. Gleiches, wenn du zu schnell wächst.