Was heißt 'hills have eyes' (the weeknd)?

4 Antworten

Du solltest es nicht auf die "Hügel" beziehen, sondern einfach mal den Songtext komplett übersetzen und versuchen ihn verstehen zu können. The Weeknd's Musik steckt voller Überraschungen ;)

Schau mal auf Genius.com nach. Da ist zu dem lyrics meistens eine Interpretation. Vielleicht auch bei diesem Lied.

minachina
Fragesteller

jaa hab gemacht danke weiß jetzt was gemeint ist :)

Also rein übersetzt heißt es "Hügel haben Augen". Ich könnte mir vorstellen, dass es im Bezug auf die Umweltverschmutzung steht. Aber genau weiß ich es nicht.

Songtext schon durchgelesen und übersetzt?